Sehr geehrte Damen und Herren,



als Bürokauffrau, mit langjähriger Berufserfahrung auf dem gesamten Gebiet des modernen Büromanagements, insbesondere in den Bereichen, Sekretariat, Verkauf und Einkauf, Verwaltung, Buchhaltung, Personalsachbearbeitung, bringe ich das nötige Know-how mit um mich eigenständig in das neue Aufgabengebiet einzuarbeiten.


Durch meine fachliche Qualifikation erfülle ich alle Voraussetzungen um schnell und ohne lange Einführungszeit Ihr Unternehmen künftig zu unterstützen. Sowohl durch kooperative Arbeit im Team als auch durch selbstständiges Arbeiten. Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität sind für mich selbstverständlich.


Zugleich biete ich Ihnen auch als Bürodienstleiter professionelle Unterstützung. Somit kann ich jedenfalls auch als freie Mitarbeiterin tätig werden.


Als meine persönlichen und beruflichen Stärken empfinde ich Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit, Ausdauer und Fleiß.


Meinen bisherigen Werdegang ersehen Sie aus dem Themenbereich Lebenslauf. Eine aussagekräftige Bewerbung im PDF-Format sende ich Ihnen gerne zu.


Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Motivation und Leistungsbereitschaft zu überzeugen.



Mit freundlichen Grüßen,

Susanne Küppers